Zahnspangen-Notfall: Lose Geräte

Passt eine Spange überhaupt nicht mehr, oder ist sie verloren, vereinbaren Sie bitte einen SOS Termin in unserer Praxis zur Herstellung eines neuen Gerätes oder zum Einstellen des Alten.

Wenn über längere Zeit eine Spange nicht getragen wird, besteht die Gefahr eines Rückfalls und dass bis dahin erreichte Behandlungsergebnis geht verloren.

Sie müssen aber deshalb nicht Ihren Urlaub abbrechen, oder Ihr Kind am nächsten Tag aus der Schule nehmen, Sie haben immer ein bis zwei Wochen Zeit.

Grundsätzlich gilt, wenn es irgendein Problem gibt, mit dem Sie selber nicht zu recht kommen, rufen Sie so schnell wie möglich in unserer Praxis an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Praxis ist das ganze Jahr über besetzt.

Tel: 0731-723033
An Wochenenden wenden Sie sich immer an den Zahnärztlichen Notdienst (Tagespresse).

 

Praxiszeiten (Stand 02.07.2014)

  Mo - Fr8:00-12:00 Uhr 
Di 13:00-19:00 Uhr
Mo & Do13:00-17:30 Uhr
Fr13:00-16:00 Uhr
Sanach Vereinbarung

Mütterfreundliche Sprechzeiten

    nach Vereinbarung

(0731) 72 30 33  

Sie sind hier: Downloads / Tipps | Lose Geräte
Deutsche Flagge mit Link auf Startseite
Englische Flagge mit Link auf englische Textseite

Ihre Spezialistenpraxis
für Kieferorthopädie!

Kinder
Erwachsene
Ulm (0731) 72 30 33